Vorstand

Vorstand

Hier stellen wir Euch unsere Funktionäre und Beauftragten vor:
Unsere Ehrenamtlichen bemühen sich redlich, sämtliche bürokratischen und konzeptionellen Aufgaben zu erfüllen.
Auf unseren Mitgliedsversammlungen und in der Zwischenzeit sind alle Mitglieder und Eltern herzlich eingeladen, sich ehrenamtlich an unserer “Fußball-Oase” ORANJE BERLIN zu beteiligen.

Für allgemeinen Korrespondenzen und Anfragen, bitten wir eine Email an info@oranjeberlin.de zu senden.

1. Vorsitzender

Michel Kooistra ist Initiator und Gründungsvater des Vereins. Sein großes holländisches Fussballherz schlug in Charlottenburg, nahe des Lietzensees seine Wurzeln in die Wiesen. Seine Vision von einem etwas anderen Fussballclub fand sofort einige Mitstreiter, wie Stefan Römer, Benjamin Hologa, Lukasz Jackiewicz oder Vincent de Roos, um nur einige zu nennen… das kleine Pflänzchen Oranje Berlin war geboren.

2. Vorsitzender

Vincent de Roos als 2. Vorsitzender von Oranje Berlin und Trainer auf dem Kleinfeld und vielen weiteren notwendigen Aufgaben kaum wegzudenken. Er ist auch seit der Gründung dabei und hat den Verein mit aufgebaut. Vincent arbeitet als Erzieher und hat eine ausgezeichnete Expertise für Kinderfußball im Kleinfeldbereich.

Jugendleiter

Otu Tetteh ist ebenfalls ein Gründungsmitglied des Vereins und seit März 2012 Nachfolger des ersten Jugendleiters Benjamin Hologa. In seiner Verantwortung liegen die Trainer-Ausbildungen, der Jugendspielbetrieb, sowie die Realisierung der Vereinsphilosophie. Otu engagiert sich zudem im Jugendbeirat des Berliner-Fußball-Verbandes und ist als hauptamtlicher Mitarbeiter mit einer halben Stelle für unseren Verein tätig. Neben seiner Trainertätigkeit betreut er das Projekt Chamäleon Campus und die Gestaltung des Vereinsgartens.

 

Kassenwart

Thomas Schaal war von 2016 bis 2023 ein Trainerkollege, ehe er im Jahr 2022 auch in der Funktion als Kassenwart dem Verein treue bewies. Heute trainiert Thomas die U15 Mädels von Viktoria Berlin und ist nach wie vor Mitglied unseres Vorstandes.

Jugendschutz-Beauftragte

Frau Nelly Hegewald
jugendschutz@oranjeberlin.de

Datenschutz-Beauftragter
nn